2 Wochen Kur geschafft…

Die ersten 2 Wochen von 3 liegen nun hinter uns. Und ich muss sagen es geht uns hier richtig gut. Es ist aber auch anstengend. Für den Zwerg genauso wie für mich. 

Das was mich erst abgeschreckt hat, das walken, tut mir, meinem Körper und meiner Seele dann doch richtig gut. Man hat hier Zeit in sich hinein zu hören . Ich frage mich immer mehr, was macht mich glücklich?! Natürlich meine Familie, mein Mann und mein Kind stehen für mich immer an erster Stelle! Aber ich brauche was, wo ich abschalten kann. Dabei hilft mir das walken ungemein. Ich habe hier auch gemerkt, dass auch ich mal Hilfe brauche . Ich muss es aber auch kommunizieren. Es ist aber auch toll sich nicht um Wäsche, essen , aufräumen oder sonstiges zu kümmern. Wir genießen hier ein tolles Wetter, jeden Tag den Strand und das Meer. 

Der Austausch mit meinen lieben zwei „Kurschwestern“ ist so schön. Man teilt Gedanken, Probleme aber auch Freude und lachen . Es ist so wunderschön leicht . 

Jetzt mal zu den positiven Erlebnissen. Letztes Wochenende kam der Papa zu Besuch . Der Zwerg hat sich so gefreut . Das Wetter war ein Traum . Samstag sind wir soviel gelaufen. Wir waren am Hafen und haben die riesigen Schiffe bestaunt. Der Zwerg wusste gar nicht wo er zuerst hinschauen sollte. Die große Überraschung kam allerdings am Sonntag. Ein Ausflug zu den Seehundbänken. Wir sind mit den Schiff raus gefahren. Das war fantastisch. Ein toller Tag zum Muttertag. Also wer mal in cuxhaven ist, sollte das auf jeden Fall machen! Selbst mit einem Kleinkind empfehlenswert. 

Leider musste der Papa dann auch bald aufbreche, so sind wir nach der Abreise wieder am den Strand gewandert.

Ach ja und meiner Haut geht es von Tag zu Tag besser. Habe aber auch heraus gefunden, Dank eines sehr tollen Psychologen Gespräch, das es auch am Stress, trotzzwerg halt, und den äußeren Einflüssen liegt. Ich muss halt damit leben, weiß aber auch langsam wie ich es besser machen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s