Sachen packen

Die letzte Woche war sehr schön. Der Chaosmann hat am Samstag seinen 35. Geburtstag gefeiert. Und die Gäste sind bis 1:30h in der Nacht geblieben! Mein Gott, ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal soooo lange wach war. Aber es war herrlich. Wir haben wieder so viel gelacht. Am schönsten fand ich allerdings, dass von sehr guten Freunden, der Mann ist der Patenonkel vom Zwerg, der kleine Knirps (gerade mal süße 4 Monate alt) bei uns geschlafen hat. So konnten Mama und Papa mal entspannt was trinken und quatschen. Und so wie die beiden aussahen, tat ihnen das auch gut. Ich hoffe doch so 🙂

 

Gestern konnte ich mich endlich bei einer Freundin bedanken, in dem ich auf ihren Lütten aufgepasst habe. Mein Zwerg liebt ihren Lütten total. Wenn man die beiden sieht, beruht das auf Gegenseitigkeit wie mir scheint. Obwohl der Lütte ein halbes Jahr jünger ist, passen die beiden gut zusammen. Kleiner Mann du bist immer sehr herzlich bei uns gesehen.

 

Die Woche fliegen nur so dahin. Nächste Woche geht es los. 3 Wochen Kur in Cuxhaven. Nur der Zwerg und ich. Mal schauen wie das wird.

Ich frage mich jetzt schon ob das kleine Auto reicht? Vielleicht sollte ich doch noch einen Anhänger mieten?! Wenn ich überlege was ich alles einpacken möchte. Und erst die Schuhe! Die brauchen ja schon fast einen eigenen Koffer 🙂

Schaut es euch mal an. Das sieht schon fast wie ein Wellnesshotel aus

http://www.strandrobbe.de/

Ich freue mich schon ein wenig auf die Zeit. Wobei der Chaosmann und ich noch nie so lange getrennt waren. Das wird ganz komisch. Bestimmt auch oder erst recht für den Zwerg. Aber vielleicht kommt er uns ja besuchen.

Ich werde berichten wie es dort war bzw. ist.

War jemand von euch schon einmal in Mutter Kind Kur? Kann mir jemand Tipps geben, was man unbedingt einpacken muss?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s