Kisten Kisten Kisten

Langsam fängt es an, dass sich die Kisten für den Umzug stapeln. Der Wintergarten sieht schon gut aus. Der Dachboden ist weitestgehend leer geräumt. Dort fehlen nur noch die Aktenordner und das Regal muss abgebaut werden. Im Wohnzimmer sind die Schränke schon leer nur die Spielsachen sind noch da.

 

Heute geht es zu IKEA um dort die Küche zu bestellen. Das wird was. Schon beim ersten Mal war das ein Kampf. Leider hat IKEA sein System vor 3 Jahren umgestellt. Unsere Küche ist natürlich 3,5 Jahre alt. Somit passen die Schränke leider nicht mehr zu einander. Und was heißt das für uns? Neue Küche kaufen. Ich bin mal gespannt was es für ein Entgegenkommen von IKEA gibt. Vielleicht haben wir Glück und bekommen einen Nachlass auf die Lieferung.

 

Zum Glück kommt heute meine Mutter vorbei und beschäftigt den Zwerg. Somit können Chaosmann und Chaosfrau alleine „shoppen“ gehen.

 

Morgen wird schon einmal ein Teil der Küche eingepackt. Kochbücher, Backutensilien, Tupperdosen, halt alles was in der nächsten Woche nicht mehr gebraucht wird.

 

Am Wochenende werden Kisten schon mal in die Garage der Schwiegereltern gebracht. Schön, dass wir dort schon einmal viel unterstellen können. So können wir nach und nach den Wintergarten wieder entleeren.

 

Nächste Woche packen der Zwerg und ich mal seine Kisten für den Umzug. Er soll mithelfen, damit er weiß, dass seine Sachen nicht einfach weg sind. Wir machen daraus einfach ein Abenteuer. Hoffentlich macht er das alles so mit.

 

Es wird. Noch eine Woche im alten Haus… Unser kleines Hexenhaus. Mit den Plastiktüren (ja das ist uns auch erst nicht aufgefallen), mit dem kotzegrünen und kackbraunen Badezimmern. Ein wenig werde ich es schon vermissen. Wir haben hier eine schöne Zeit gehabt. Klar verbessern wir uns und es wird schön, aber auch anders. Aber ich freue mich. Und ich liebe umziehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s