Arschcoole Superfrauen

Ich reihe mich in die Blogparade von stadt land mama ein. #arschcooleSuperfrauen

Als Arschcoole Superfrau kann ich nur meine Mutter betiteln.

Meine Mama hat immer alles gerichtet. Sie war alleine und hatte eine wirklich ätzende Teenager Tochter, nämlich mich. Heute kann ich das sagen. Damals nicht. Meine Mama hat alles für mich gemacht. Und wenn sie nicht mehr weiter wusste, dann niemand.

 

Oh und was haben wir uns gestritten. So viel. Weil ich ein Trotzkopf war (und auch immer noch bin) und meine Mutter komischerweise nie nachgeben wollte.

 

Uns fehlte ein Puffer und ein vernünftig funktionierendes Teenager Hirn. Als alleinerziehende hat man es nicht leicht. Vor allem wenn der Vater in den Himmel hochgejubelt wurde, der aber nicht wollte, dass die Tochter bei ihm wohnte.

 

Aber egal meine Mama ist halt jetzt auch noch eine arschcoole Superfrau. Und ich bewundere sie dafür was und vor allem wie sie vieles macht. Sie lebt jetzt ihr Leben wie es ihr gefällt. Und das ist richtig so.

Sie ist immer für mich da und eine super coole Oma. In den letzten Jahren ist unser Verhältnis so toll geworden, dass es mir um die letzten Jahre die wir damals zusammen wohnten Leid tut. Mama du bist und bleibst die Beste!

 

Aber ich kenne noch viele weitere #arschcooleSuperfrauen

 

Rosarot Meine beste und allerlängste Freundin. Mit ihr kann ich lachen, weinen einfach alles! Ich habe dich lieb mein Herz :-* Ich bewundere dich für das was du tust und bist!

Kati danke für schöne Augenbrauen und schöne Füße 😉 du bist eine tolle Mama und ich bewundere dich für das was du in den letzten Jahren durchgemacht hast.

Rebecca danke für deine Hilfe im letzten Jahr! Ich weiß nicht ob ich das ohne dich geschafft hätte wieder die Arbeit aufzunehmen.

Und alle anderen Frauen die ich kenne! Egal ob Mama, Angestellt, Ehefrauen, Singles egal was ihr seid. Ihr seid alle #arschcooleSuperfrauen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s